Willkommen   Service   Abschleppdienst   Pannendienst   Bergung   Fuhrpark   Kontakt   Datenschutzerklärung
 
grafik buchholz
logo adac
 
grafik buchholz
40 Jahre Buchholz
Notrufnummer
 
Abschlepptruck Nr. 1 Abschlepptruck Nr. 2 Reihe Abschleppwagen Abschleppfahreug Nr. 1 Abschleppfahreug Nr. 2 Abschleppfahreug Nr. 3 Abschleppfahreug Nr. 4 VW Passat Einsatzfahrzeug Truck mit Mitarbeiter davor
  
 
Auch in komplizierten Fällen verstehen es unsere Mitarbeiter, mit der richtigen Mischung aus Feingefühl und kräftigem Einsatz verunglückte Fahrzeuge zu bergen, seien es LKW oder PKW. Unsere Einsatzkräfte erkennen mit fachlich geschultem Auge recht schnell, ob es sich dabei um ein Fahrzeug handelt, das man wiederherstellen kann, und das daher einer vorsichtigen Behandlung bedarf, oder ob das Fahrzeug sich in einem quasi hoffnungslosen Zustand befindet.
Dieser Teil unserer Arbeit ist mit Sicherheit der menschlich schwierigste, hat man es doch hier oft mit menschlichen Tragödien zu tun. Hier gilt für uns als Bergungsdienst das gleiche wie für Feuerwehr und Rettungskräfte: Ruhe bewahren und kühlen Kopf behalten.

Und Sie können sicher sein: Auch diesen Teil unserer Arbeit bewältigen wir mit Kompetenz und Sachverstand.
  

Ihr Buchholz Team


buchholz grafik
buchholz grafik